hartaROALTASSIB

ROALTASSIB TOURS GMBH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, eingetragen im Handelsregister des AG Heilbronn unter HRB 5416, die im Jahre 1993, gegründet von den Herren CORNELIU TANASE und ILIE CARABULEA. Ursprünglich sollte der Tätigkeitgegenstand des Unternehmens nur grenzüberschreitender Personenverkehr sein. Dank der ständigen Bemühungen unseren Angestellten, sowie des Anstrebens der Gesellschafter die besten zu sein, ist ROALTASSIB TOURS GMBH heute das größte deutsche Reiseunternehmen das für Fahrgäste nach Rumänien befördert.

Dank der Beförderungsbedingungen und der Qualität der erbrachten Dienstleistungen, ziehen es über fast eine halbe Million Passagiere vor, jährlich von Deutschland nach Rumänien mit uns zu reisen. Anderseits, durch die Abteilung für Gelegenheitsverkehr, vermitteln wir moderne Reisebusse für Fahrten in nahezu alle Zielorte in Europa.